Rodin wird herrschen

  Startseite
    Problemlösungen
    Beurteilung der Welt
  Archiv
  Wasserlose Brotsuppe
  Das Rodin unser
  Rodins Testament
  Die Zeitenwende
  10 Gebote Rodins
  Die neue Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Typen mit rosa Hemden

Typen mit Rosa Hemden

Unserem Gebieter Rodin fiel auf, dass in letzter Zeit viele, männliche Gestallten in rosa Hemden auftreten. Das ist ganz klar ein Zeichen, dass die Zeitenwende unmittelbar bevorsteht. Rosa ist ein Vorbote der Zerstörung, wie bei ... rosa Atombomben!

Das kuriose ist, dass diese Typen noch nicht mal schwul sind. Und auch ganz schon sauer werden, wenn man sie auf ihre vermeintliche Homophilie anspricht. Also was führen sie im Schilde? Es dürfte jedenfalls klar sein, dass dies nichts gutes ist, schon weil Rodin sagt, dass das nichts gutes ist. Also erinnert die Männer, di ihr mit rosa Hemden trefft daran, dass Rosa für Zerstörung steht und außerdem von Schwulen gepachtet ist ... und von Frauen!

Wir danken dir Meister Rodin für diese Erleuchtung.

17.12.06 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung