Rodin wird herrschen

  Startseite
    Problemlösungen
    Beurteilung der Welt
  Archiv
  Wasserlose Brotsuppe
  Das Rodin unser
  Rodins Testament
  Die Zeitenwende
  10 Gebote Rodins
  Die neue Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Atomwaffen für Nordkorea

Der Welt verstockt der Atem. Nordkorea wird zur neunten Atommacht.

Was Rodin schon lange wusste ist nun eingetreten. Immer mehr Staaten eignen sich diese Massenvernichtungswaffen an. Und jede weitere fordert wieder noch mehr in anderen Staaten. Dies kann nur als Vorbote der großen Zeitenwende gesehen werden. Unter den Motiven Gut und Böse rüsten die verblendeten Herrscher auf sich gegenseitig zu vernichten.

Wer keinen Schutz unter Rodins mächtigen Armen sucht, den wird früher oder später eine Atombombe erwischen.

Rodin rät seinen Anhängern:

1.  Provozieren sie nicht unnötig einen Atomschlag auf sich selbst.

2.Bei akuter Gefahr durch Atomschläge sofort Deckung suchen. 100% sicher ist man allerdings nur auf dem Merkur.

3. Bei akuter Verletzung durch Atomschläge sofort zum Arzt ihres Vertrauens.

4. Zur Vorsorge sollte jeder schonmal sein Testament machen, in welchem er seinen gesamten Besitz den Priestern Rodins überschreibt. Auch Lebensversicherungen können auf uns abgeschlossen werden.

 

10.10.06 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung