Rodin wird herrschen

  Startseite
    Problemlösungen
    Beurteilung der Welt
  Archiv
  Wasserlose Brotsuppe
  Das Rodin unser
  Rodins Testament
  Die Zeitenwende
  10 Gebote Rodins
  Die neue Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich!

Endlich ist er da. Der erste Webblog unseres Gebieters Rodin, dem Erfinder der wasserlosen Brotsuppe.

Von hier wird seine Macht verkündet und sein Herrschaftsanspruch geltend gemacht. Nur wer sich Rodin unterwirft, wird die Zeitenwende überleben und steigt auf in sein Reich der Glückseligkeit und der Vielweiberei.

Erzittert ihr Zweifler und lest, was Rodin durch seine erhabenen Priester verkünden lässt. Wenn ihr auf seinen Weg findet, so ist auch euer Schicksal nach der Zeitenwende von grenzemlosen Glück bestimmt.

Gezeichnet: Oberster Priester Rodins

10.10.06 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung