Rodin wird herrschen

  Startseite
    Problemlösungen
    Beurteilung der Welt
  Archiv
  Wasserlose Brotsuppe
  Das Rodin unser
  Rodins Testament
  Die Zeitenwende
  10 Gebote Rodins
  Die neue Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsatz in Afganistan

Afganistan:

Rodin vermittelte uns eine Botschaft, in dem er den Einsatz in Afganistan kritisch beurteilte. Seit die USA, das Land kontrollieren, ist Afganistan wieder Nummer 1 in der Opiumproduktion.

Rodin ruft zum Boykott afgahnischen Opiums auf. Kauft kein Opium auf Afganistan, denn damit finanziert ihr die Kriegsmaschinerie der USA!

Zudem musst Rodin ein Wiederaufleben des Totenkultes in Afganistan feststellen. Soldaten, vorrangig aus der Bundeswehr wurden in feundschaftlicher Pose zu Schädeln, Symbolen des Todes, fotografiert! Und das Böse ist keinen Deut besser als das Gute. Statt sich solchen Dingen zuzuwenden, solltn sie lieber Rodin huldigen.

Dann würden sie befreit werden aus der Gefahr des Aganistan Einsatzes. Die meisten sterben sowieso nur an vergessenen Mienen. Einen Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden und schon fliegt man in die Luft. Da hilft weder Beten, noch Schädelfetischismus.

Kehret also um vom Pfad der Verdammnis und schenkt euer Leben dem Erlöser Rodin!

20.11.06 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung